DR. MED. DENT. VERA SCHNEIDERS

Mein Werdegang

Nach meinem zahnmedizinischen Studium an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main, absolvierte ich ab 2006 meine zweijährige Assistenzzeit in einer Zahnarztpraxis im Berner Oberland. Dort sammelte ich wertvolle Erfahrungen, welche ich anschliessend in einer allgemein zahnärztlichen Praxis in Schwyz laufend erweitern und vertiefen konnte.

An der Universität Zürich, in der Klinik für Präventivzahnmedizin, Parodontologie und Kariologie, erlangte ich 2011 unter der Leitung von Prof. Dr. T. Attin meinen Doktortitel.

Knapp vier Jahre war ich in der Praxis von Dr. A. Baumgartner in Küssnacht am Rigi im gesamten Spektrum der modernen Zahnmedizin tätig. Von 2014 bis 2017 habe ich die postgraduale Weiterbildung im Bereich Kieferorthopädie absolviert.

Im September 2014 habe ich die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Toni Durrer übernehmen dürfen und in seinem Sinne weiterführen können.

Ich möchte Ihnen stets eine auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte und kompetente Betreuung auf hohem zahnmedizinischen Niveau anbieten. Dafür halte ich mich und meine Mitarbeitenden mittels Fortbildungen immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin.

DR. MED. DENT. JEHONA HASANI